Bilder von Kathrin

 Allesmögliche Bilder von Kathrin Kathrins Seite Links Richard Bartagamen Crysler Neon Geocaching

Startseite

 

      

 

 

 

Am 25.08.2005 bekam Kathrin ihren Wunsch, von der Organisation Wünschdirwas , Delphine zu streicheln erfüllt. Wir fuhren gemeinsam mit der Stationsschwester Ula zum Duisburger Zoo wo wir von Frau Hellwig empfangen wurden.

 

Für alle war es ein großes Erlebnis, aber besonders für Kathrin.

 

 

 

 

 

 

Am 30.09.2005 war die Mickey Maus in Essen um Kathrin zu Besuchen. Leider war Kathrin zu schwach um zum Disneyland zu fahren. Also hat sich die Maus gesagt, dann komm ich zur dir.

Vielen Dank an Frau und Herrn Junge von der Organisation

 Strahlemaennchen.

Am 05. und 06.10.2005 waren wir mit Strahlemaennchen in München zu den Dreharbeiten von K11. Mittwoch um 14:59 Uhr ging's mit dem ICE von Essen nonstop bis München. Am Bahnhof angekommen wurden wir schon von Herrn Junge und 3 Vulcanier ( Qubi, Zaki und Zorbas ) erwartet. Eingecheckt haben wir dann im Deutschen Kaiser **** wo Herr Junge 2 Zimmer gebucht hatte. Morgens holte uns H.Junge dann im Frühstücksraum ab, mit den Worten das Auto wäre da. Na ja dachten wir mit dem Mercedes von Ihm wird's was eng aber sollte gehen. Wir lagen mal wieder Total daneben. Dort stand eine Strechlimo von feinsten. Es ging dann mit der Limo erstmal ne Stunde durch München, was für alle ein Hammer und Riesen Spaß war. Nachdem wurden wir von den Leuten von K11 Herzlich in Empfang genommen. Die Schauspieler hatte ein Packet mit Persönlichen Sachen Vorbereitet. Den ganzen Tag durften wir uns in dem Studio frei bewegen, sogar das Buffet durften wir plündern. Besonders der Regieraum hatte es der Kathrin angetan, da man hier alles sehr gut verfolgen konnte. Es war ein schöner und großartiger Tag für Kathrin und die ganze Familie. Vielen dank an die Orga.

 

Weitere Bilder folgen

 

Spendenaktion der Schüler aus Kathrins Klasse.

Scheckübergabe an Strahlemaennchen

Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken

 

Allesmögliche | Bilder von Kathrin | Kathrins Seite | Links | Richard | Bartagamen | Crysler Neon | Geocaching

Stand: 28.02.10

Paul van der Voet