Richard

 Allesmögliche Bilder von Kathrin Kathrins Seite Links Richard Bartagamen Crysler Neon Geocaching

Startseite

 

Diese Seite widme ich meinen Bruder Richard. Richard wollte immer einen Platz auf meiner Homepage haben, diesen Wunsch möchte ich ihn gerne erfüllen.

 

 

Etwas über Richard

Richard wurde am 28.05.1968 geboren und nach der Schule machte er eine Lehre als Einzelhandelskaufmann, einen Beruf den er gerne machte. Leider ist Richard am 31.03.2002 verstorben. Richard war gerne unter Leute, hatte immer einen lockeren Spruch auf Lager. Ich habe mit Ihn nicht nur einen Bruder verloren sondern einen sehr guten Freund. Ich bin stolz darauf Richard als meinen Bruder zu haben. Die Zeit mit dir lieber Richard war voller schöner Momente. Richard du wirst immer einen Platz bei uns haben.

Der Tot bedeutet eigentlich nichts.

Ich bin nur in den nächsten Raum hinübergewechselt.

Das, was ich für euch war, bin ich immer noch.

Betet, lacht, denkt an mich,

damit mein Name im Hause ausgesprochen wird,

so, wie es immer war,

ohne irgendeine besondere Betonung,

ohne die Spur eines Schattens.

Warum sollte ich nicht mehr in euren Gedanken sein,

nur weil ich nicht mehr in euren Blickfeld bin.

Henry Scott Holland

 

Paul van der Voet